Paranormale Ereignisse |
Special Guest

Eroberer

Herkunft: Niederösterreich
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.691
Nächster Level: 79.247
 |
|
10.09.2008 23:37 |
|
Paranormale Ereignisse
Habt ihr schon mal Paranormale Ereignisse erlebt??
Irgendwas "übernatürliches"?
Ich hab schon einiges erlebt, aber ich lasse euch erstmal den vortritt!!!

|
|
|
Bearbeiten |
Melden |
Zitieren |
 |
|
|
AmisiasLesures
BMW S.X Concept

Herkunft: Lörrach
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 854.357
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
11.09.2008 11:12 |
|
Also ich selber habe noch nichts derartiges erlebt. Ich glaube auch nicht, daß ich sowas mal erleben werde da ich eigentlich nicht an so etwas glaube.
Allerdings würde ich doch schon gerne mal etwas Paranormales erleben und mich davon überzeugen lassen, daß es doch solche Phänomene gibt.
Bloß selbst wenn ich etwas absolut unerklärliches, für mich und auch für sämtliche Wissenschaftler, erleben würde, wäre ich dann wirklich überzeugt?
Das was für uns heute wie ein Wunder erscheinen mag, wird in Hundert Jahren vielleicht etwas ganz natürliches sein und man wird unsere heutige Unkenntnis diesbezüglich belächeln.
|
Bearbeiten |
Melden |
Zitieren |
 |
|
|
|
|
24.09.2008 09:13 |
|
Einmal mit Sicherheit, die anderen Male bin ich mir nicht ganz sooo sicher...
Am Grab meines Mannes. Ich wollte grade wieder gehn - und zwar zur Bank - da "hörte" ich sowas wie eine "innere" Stimme ; "Bleib`noch ein bisschen"...Und ich blieb, nur ein paar Minuten länger. Wie ich dann später erfuhr, wurde zur selben Zeit die Bank überfallen und ausgeraubt...
Manchmal denke ich, das man nur genauer hinhören bzw. -fühlen muß um hie und da etwas aus der "anderen" Welt aufzuschnappen. Außerdem bin ich überzeugt das Kinder (bis zu einem gewissen Alter zumindest ) wie auch Tiere, diese "Gabe" auch besitzen. Noch heute kann ich ab und an den Pfeifenrauch meines verstorbenen Schwiegervaters riechen - und da steht nirgends, auch nicht annähernd in der Nähe, einer mit einer Pfeife.
__________________ Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ailein Duinn: 24.09.2008 09:13.
|
|
|
Bearbeiten |
Melden |
Zitieren |
 |
|
|
MsNoxy

Eroberer

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.633
Nächster Level: 13.278
 |
|
16.01.2010 22:39 |
|
Ich könnte jetzt sagen, ich hab schon mal einen Geist gesehen, aber ich bin nicht sicher, ob es nicht einfach nur ein Hirngespinst war. Allerdings, hat auch meine Stiefmutter mal mit mir geredet und gemeint, sie hätte öfter eine "Stimme" gehört, die ihr was sagen wollte, und zwar meine leibliche Mutter, die, als ich fünf war, bei einem Verkehrsunfall um's Leben kam.
Hirngespinste oder tatsächlich ein übernatürliches Phänomen? Ich weiss es nicht.
Dinge sind aus unserem Haus verschwunden, einfach so. Oder hat sie doch ein Gast mitgehen lassen? Es war jedenfalls schon sehr auffällig, da es auch Dinge waren, von denen eigentlich niemand was hat, wenn er sie mitgehen lässt.
Was mir in der letzten Zeit immer wieder passiert ist, dass ich, wenn ich zum Beispiel einkaufen bin und mir denke - "So, jetzt fahr ich Heim" - kommt mir noch was dazwischen (jemand ruft mich an oder hält mich auf) und wenn ich dann los fahre, steh ich im Stau, weil ein paar Meter vor mir ein Unfall passiert ist. Ich denk mir dann - "Das hätte ich sein können" - nochmal Glück gehabt.
MsNoxy
|
|
|
Bearbeiten |
Melden |
Zitieren |
 |
|
|
AmisiasLesures
BMW S.X Concept

Herkunft: Lörrach
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 854.357
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
17.01.2010 15:38 |
|
| Zitat: |
Original von MsNoxy
Dinge sind aus unserem Haus verschwunden, einfach so. Oder hat sie doch ein Gast mitgehen lassen? Es war jedenfalls schon sehr auffällig, da es auch Dinge waren, von denen eigentlich niemand was hat, wenn er sie mitgehen lässt.
MsNoxy |
Ach bei mir verschwinden auch ständig Dinge.
Socken, irgendwelche Papiere die ich suche, mein Schlüssel… das sind sicher Kobolde…
Nee nur Spaß, also ich muß mir ganz klar selber die Schuld geben wenn bei mir Sachen verschwinden. Oder besser noch, ich gebe meinem Freund die Schuld.
Original von MsNoxy
Was mir in der letzten Zeit immer wieder passiert ist, dass ich, wenn ich zum Beispiel einkaufen bin und mir denke - "So, jetzt fahr ich Heim" - kommt mir noch was dazwischen (jemand ruft mich an oder hält mich auf) und wenn ich dann los fahre, steh ich im Stau, weil ein paar Meter vor mir ein Unfall passiert ist. Ich denk mir dann - "Das hätte ich sein können" - nochmal Glück gehabt.
MsNoxy |
Solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht auch wenn mir nun keine konkreten Beispiele einfallen wollen. Dies fällt bei mir jedoch lediglich in die Kategorie Glück als das ich irgendwelche übernatürlichen Phänomene dafür verantwortlich machen würde.
|
Bearbeiten |
Melden |
Zitieren |
 |
|
|
MsNoxy

Eroberer

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.633
Nächster Level: 13.278
 |
|
18.01.2010 09:51 |
|
AmisiasLesures
... das sind sicher Kobolde… King |
Die Idee gefällt mir! Akzeptiert!
Auch das mit dem Autofahren und noch vorher aufgehalten werden und knapp nen Unfall verpassen ... Glück halt. - Ist schon wahr. Selbst wenn man früher losgefahren wäre, hätte nix passieren müssen, weil ich ja nicht mal weiß, wie die Unfälle vor mir passiert sind. Wenn einer Betrunken gegen den Baum gekracht ist, wäre ich das bestimmt nicht gewesen.
MsNoxy
|
|
|
Bearbeiten |
Melden |
Zitieren |
 |
|
|
|
|