8 Benutzer online. 
  Hallo Gast (Anmelden | Registrieren)

cn4u.de » Tech » Handys » Samsung Omnia II i8000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antworten
Zum Ende der Seite springen Samsung Omnia II i8000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmisiasLesures ist Offline AmisiasLesures AmisiasLesures ist männlich
BMW S.X Concept

images/avatars/avatar-919.png

Herkunft: Lörrach

Homepage von AmisiasLesures E-Mail an AmisiasLesures senden Nehmen Sie AmisiasLesures in Ihre Freundesliste auf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 854.352
Nächster Level: 1.000.000

145.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2010 16:58

Samsung Omnia II i8000

Nach langer Zeit und großem hin und her überlegen habe ich mir nun oben genanntes Handy gekauft.
Es ist ein Smartphone mit Windows mobile 6.5. Hatte auch überlegt abzuwarten um mir dann ein Smartphone mit Windows mobile 7.0 oder eventuell ein XP-Phone zu holen aber die kommen ja nun erst raus und werden dann auch noch dementsprechend teuer sein. Von daher halt diese hier.

An und für sich bin ich begeistert von dem Handy. Vor allem das Wlan find ich super praktisch. So kann ich kostenlos über meinen Router im Internet surfen um mal eben schnell was zu gucken, ohne dafür extra den Laptop anmachen zu müssen. cool
Auch von den anderen Möglichkeiten die ich mit dem Handy habe bin ich sehr zufrieden. smile

Aber es gibt natürlich auch Kritikpunkte. Als da wären eine unnötig komplizierte Menüführung…wobei das ist weniger die Menüführung, es ist vielmehr so, dass die ganzen Möglichkeiten die sich mit dem Handy bieten, viel zu umständlich auszuführen sind. Mir scheint das alles unnötig kompliziert gemacht zu sein, fast so, als ob sich jemand große Mühe gegeben hätte um die Bedienung so umständlich wie möglich zu gestalten. Augen rollen
Mitunter ist bei mi da Geduld gefragt um erst mal dahinter zu kommen wie ich das denn dann genau machen muss. Das ist einfach nicht so selbsterklärend wie viele andere Handys.
Wobei ich ja nun gehört habe, dass dies gar nicht an dem Handy liegt, sondern generell an dem Windows mobile 6.5.

Mein fazit:
Habs nicht bereut es geholt zu haben und bin mit den Möglichkeiten sehr zufrieden. Bloß hätte man das viel einfacher gestalten können, da es mir unnötig kompliziert erscheint.

Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antworten
cn4u.de » Tech » Handys » Samsung Omnia II i8000

Impressum | Team | Hilfe | Partner | Link Us   

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH