9 Benutzer online. 
  Hallo Gast (Anmelden | Registrieren)

cn4u.de » Life » Sport & Fitness » Deutschland Weltmeister 2010? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antworten
Zum Ende der Seite springen Deutschland Weltmeister 2010?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmisiasLesures ist Offline AmisiasLesures AmisiasLesures ist männlich
BMW S.X Concept

images/avatars/avatar-919.png

Herkunft: Lörrach

Homepage von AmisiasLesures E-Mail an AmisiasLesures senden Nehmen Sie AmisiasLesures in Ihre Freundesliste auf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 854.358
Nächster Level: 1.000.000

145.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2010 01:01

Deutschland Weltmeister 2010?

Wer hätte wohl gedacht, daß die deutschen sowohl die Engländer als auch die Argentinier so hoch schlagen?
Ist ja Wahnsinn, könnten ja bald schon handballergebnisse sein. King

Also ich denke wenn wir heute die Spanier besiegen, wovon ich optimistischerweise einfach mal ausgehe *g*, dann sind wir schon so gut wie Weltmeister. cool

Bin Ja normal gar nicht für Fußball aber eine WM ist halt was besonderes und da fieber sogar ich mit und drücke die daumen. smile

Was denkt ihr wer sich die WM holt?

Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Zum Anfang der Seite springen
Shay ist Offline Shay Shay ist weiblich
.little miss sunshine

images/avatars/avatar-910.png

Herkunft: zw. Hamburg und Lüneburg.

E-Mail an Shay senden Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Fügen Sie Shay in Ihre Kontaktliste ein

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.997
Nächster Level: 17.484

1.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2010 13:06

HOLLAND, HOLLAND, HOLLAND!!! *fähnchen schwenk*

Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Zum Anfang der Seite springen
BMW S.X Concept

Homepage von AmisiasLesures E-Mail an AmisiasLesures senden Nehmen Sie AmisiasLesures in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von AmisiasLesures
11.07.2010 10:09

Uiiiii, jemand für Holland, find ich super! Freude

Werde ebenfalls den Holländern heute die Daumen drücken. Aber wenn wir den hellseherischen Kraken Paul glauben schenken wird das leider nichts. Augen rollen

Naja abwarten, auch Kraken können sich einmals irren. King

Marvin ist Offline Marvin Marvin ist männlich
| just sexy |

images/avatars/avatar-920.jpg

Herkunft: Nähe Duisburg

E-Mail an Marvin senden Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.436.013
Nächster Level: 2.530.022

94.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2010 16:41

Zitat:
Original von Shay
HOLLAND, HOLLAND, HOLLAND!!! *fähnchen schwenk*

Dir mal Unterstützung leiste Fahne Niederlande

großes Grinsen

Jetzt wo Deutschland raus ist drücke ich den Niederländern auch mal die Daumen. großes Grinsen

__MauZZale__ ist Offline __MauZZale__ __MauZZale__ ist weiblich

images/avatars/avatar-876.png

Herkunft: Austria (NÖ)

E-Mail an __MauZZale__ senden Nehmen Sie __MauZZale__ in Ihre Freundesliste auf
Fügen Sie __MauZZale__ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von __MauZZale__ anzeigen MSN Passport-Profil von __MauZZale__ anzeigen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.976
Nächster Level: 100.000

5.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2010 20:07

Spanien, Spanien, Spanien großes Grinsen
overdosed ist Offline overdosed overdosed ist weiblich
gelegenheitswahnsinnige

images/avatars/avatar-902.png

Herkunft: decaying heaven

E-Mail an overdosed senden Nehmen Sie overdosed in Ihre Freundesliste auf

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.513.878
Nächster Level: 1.757.916

244.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2010 20:44

Mir is eigentlich schnuppe. Ich freu mich nur, dass Deutschland raus is, endlich Ruhe hier. ^^

BMW S.X Concept

16.07.2010 17:04

Bohr wie egoistisch von dir, für eine Weltmeisterschaft muss man auch mal ein bisschen Lärm in Kauf nehmen. Zunge raus

Aber naja, ich muss zugeben, dass ich genau das gleiche Gedacht habe. Also gefreut habe ich mich natürlich nicht. Aber der Aspekt mit der Ruhe hat natürlich was für sich. Hatte nämlich an dem Tag darauf Frühschicht und musste um halb 5 aufstehen. Hätten wir gewonnen wäre ich wahrscheinlich dank dauergehupe und nervenden Vuvuzelas gar nicht zum Schlafen gekommen. Augen rollen

overdosed ist Offline overdosed overdosed ist weiblich
gelegenheitswahnsinnige

images/avatars/avatar-902.png

Herkunft: decaying heaven

E-Mail an overdosed senden Nehmen Sie overdosed in Ihre Freundesliste auf

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.513.878
Nächster Level: 1.757.916

244.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2010 17:16

Ah, du wohnst ja auch aufm Land. xD Was meinst, wie das hier abging... Bin so oft fast vom Stuhl geflogen, weil ich mich wegen der Knallerei und den Autoalarmanlage so erschreckt hab.^^

BMW S.X Concept

16.07.2010 22:24

Nun also auf dem land kann man ja nun nicht sagen, ich wohne 5 minuten von Basel entfernt und hier ist auch nach dem Sieg gegen Argentinien Stundenlang Krach gewesen. Hupen, Vuvuzelas und auch das von dir genannte pyrotechnische Equipment hat hier nicht gefehlt.

Wie es nun dabei tatsächlich auf den Straßen ausgesehen hat weiß ich nicht, ich hab schön im garten gesessen. Freude
Aber als ich kürzlich in Duisburg war, war ja das Spiel gegen England. Nachdem wir die 4 zu 1 niedergemacht haben bin ich nach dem Spiel zu meinem Schatzi gefahren. Tja, als ich in Moers ankam hatte die Polizei mehrere Straßen gesperrt und es war das reinste verkehrschaos. Hab dann umgedreht und bin einen anderen Weg gefahren wo nicht alle langwollten und da kam man auch einigermaßen vorwärts, so mit 20 Km/h. Augen rollen
Das Problem an der Sache war, daß ich mir dabei beinahe in die Hose gepißt hätte weil ich so furchtbar dringend mußte. böse
Als ich dann endlich bei meinem Freund ankam bin ich auch schnell aus dem Auto gesprungen und zur wohnung gerannt und auf die Toilette gestürmt. Anschließend dann nochmal zurück zum Auto meine Sachen rausholen und das Dach zugemacht, dafür hatte die Zeit einfach nicht mehr gereicht. geschockt

Heavenly.Eyes ist Offline Heavenly.Eyes Heavenly.Eyes ist weiblich
Do you have dreams?

images/avatars/avatar-893.png

Herkunft: Schweiz

Homepage von Heavenly.Eyes E-Mail an Heavenly.Eyes senden Nehmen Sie Heavenly.Eyes in Ihre Freundesliste auf

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.295.223
Nächster Level: 1.460.206

164.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2010 20:30

Wir haben auch einige Deutsche hier wo ich wohne, aber viel wurde da nicht gehupt! Die Polizei hatte am Anfang der WM auch "Wer hupt muss eine Busse zahlen" gesagt.. was auch so war, viele mussten was bezahlen. Ich finde das doof, ich meine wenn man eben Freude hat und es war bisher immer so -.-

Die Schweiz hat zum Glück nur ein Mal gewonnen großes Grinsen Es sei total abgegangen, aber ich war am arbeiten und hab von all dem nichts mitbekommen. .:gg:.

+Nimm dir dein Leben - es gehört dir+

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antworten
cn4u.de » Life » Sport & Fitness » Deutschland Weltmeister 2010?

Impressum | Team | Hilfe | Partner | Link Us   

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH